Preview Mode Links will not work in preview mode

TerrorKids - der Erziehungsratgeber


Jul 3, 2019

Wie ist es, mit seinem Kind frei zu sein und seinen Herzenswünschen zu folgen? Viele Mütter stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter ihr Kind. Yasmin Bossert sagt, ihr Kind könne nur dann wirklich frei sein, wenn sie selber diese eigene Freiheit auch vorlebt.


Stelle dich kurz vor:

Dein Pitch
- Wohlstanderöffnerin , Mitkreatörin einer Realität über diese Realität hinaus, ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.

Was machst du beruflich?
- Ich begleite Menschen in ihre Freiheit und ihren Wohlstand, ihr Leben Frei in Leichtigkeit und Erfolg zu leben. Sich und ihre Fähigkeiten (Superpowers) anzuerkennen und erfolgreich in der Welt zu wirken.

Was sind deine Fähigkeiten / in welchem Gebiet bist du Spezialistin?
- Energie - & Bewusstseinsarbeit, Meine Sinne, Wahrnehmung ist sehr stark ausgeprägt. Habe viele aus und Weiterbildungen in lösungsorientierter Psychologie und versch. Heilmethoden

Was ist aus deiner Sicht das Wichtigste, was ein Kind braucht, um voller Selbstvertrauen und Selbstliebe heranzuwachsen?
- Nichts! Es ist seine Wahl und wenn „man" es richtig machen will um das Kind Selbstbewusst werden zu lassen, bestimme ich etwas, was „gut“ sein soll. Das Kind wählt, was es wählen möchte. Wenn ich etwas sagen würde, wäre es, dass die Eltern ECHT sein sollten, unperfekt, einfach in der Erlaubnis von allem was die Eltern und das Kind wählen möchten.

Deine Kontaktdaten – wo finde ich dich?
(Homepage, YouTube Channel, Podcast…)
- www.yasminaurora.com Hier findet man die kostenfreie Community, Facebookgruppe und Youtube

https://www.facebook.com/bossert.jasmin

https://www.facebook.com/SEIN-Akademie-301990873315936/?ref=profile_intro_card

https://www.pinterest.ch/awakeningleaders/

https://www.instagram.com/yasmin.bossert/