Preview Mode Links will not work in preview mode

TerrorKids - der Erziehungsratgeber


Dec 11, 2019

Manchmal, wenn sie heftig am Streiten sind, überkommt mich eine tiefe Dankbarkeit! Ich bin dankbar, dass ich gesunde Kinder habe, die zuhause leben und so viel Energie haben, dass sie einander ärgern können. Sie eine gesunde Lunge und intakte Stimmbänder haben, um so laut herumzuschreien.

Ich bin dankbar für meine gesunden Ohren, die meine Kinder hören können! Dankbar für mein Herz, dass mitfühlt, wenn sie einander beschimpfen und dankbar dafür, dass ich meinen Ärger und meine Verzweiflung wahrnehmen kann.

Und dann muss ich sie einfach umarmen! Mitten in ihren Streit! Und ihnen sagen, wie wundervoll es ist, dass ich Kinder habe, welche ich streiten hören darf ❤️

Das ist nicht selbstverständlich. Ich denke an die Frauen, die ALLES dafür geben würden, einmal IHRE EIGENEN Kinder streiten zu hören!

Denn - was ist schon ein Streit - für ein ganzes Leben mit FAMILIE?! ❤️