Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 29, 2020

Familienharmonie im Lockdown

Für mehr Familienharmonie ist es wichtig, dass DU für DEINE Gesundheit schaust! So verhinderst du, dass sich Stress und unbewusste Ängste ungesund auf deinen Organismus auswirken.

- Vermeide Medienkonsum, sofern dir die gesagten und gezeigten Berichte mehr negative Gefühle als positive auslösen!
- Fokussiere dich auf positives! Höre gute Musik, esse gesund, entspanne dich mit Wellness zuhause und lache viel!
- Endorphine (Glückshormone) wirken 200 x stärker als Morphium! 

Und vermeide Streit mit deinen Kindern nur Aufgrund des Lernens zu Hause! Die Schule ist nicht das Wichtigste! Doch die Gesundheit und das Leben in Harmonie schon!

Melde dich bei mir, wenn du Unterstützung brauchst und buche ein Energiecoaching!
info@terrorkids.ch oder komme in meine Facebookgruppe "Frei sein mit Kind" und schreibe mir eine PN!