Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 5, 2020

Sinn des Lebens

Die Seelenfamilie ist dafür da, um Erfahrungen zu sammeln. Es geht nicht darum, NEU zu erleben, sondern sich wieder daran erinnern!

Denn die Seele weiss alles. Weiss, was sie noch an Erkenntnis braucht, um zu wachsen. Ein Seelenfreund begleitet sie (als Energiewesen) in dem nächsten Lebe.

Soulguide / Seelenfreund weiss, welche Lebensaufgabe / welcher Sinn dieses Leben die Seele im neuen Leben haben wird.

Die eigene Seele vergisst diesen Plan / diese Abmachung beim Wiedereintritt in den neuen Körper.

Dieses Lebensmodell setzt den Glauben an frühere und zukünftige Leben voraus. Meine Erfahrung, so wie ich es erlebe, gestützt aus unzähligen Meditationsreisen und der Erfahrung aus der Hypnosetherapie. Wie es bei anderen Lebensvorstellungen sein kann, kann ich nicht sagen, da ich da keine Erfahrung habe.

Seelenguide lenkt uns mit Intuition / Eingebung / Bauchgefühl immer wieder auf diesen ursprünglich abgemachten Weg, so, dass wir unsere Lebensaufgabe optimal erfüllen können.

 

In Kontakttreten in der Meditation, mit dafür feinfühligen Menschen, dem Stärken der eigenen Wahrnehmung, der eigenen Bedürfnissen.

Vor allem Kinder sind, bevor sie ins Schulsystem kommen, stark verbunden mit ihrer Lebensaufgabe. Oft kennen sie ihren Lebensweg und folgen ihrer Intuition. Viele Regeln, Verbote und starre Strukturen können dieses Wissen in den eigenen Weg zerstören und die Kinder verlieren ihr Urvertrauen.
Gerade für Eltern, welche keinen Bezug zur energetischen Ebene des Lebens haben kann es eine Herausforderung sein, ihr Kind in ihrem Weg zu unterstützen und ihrem Urvertrauen Achtung zu schenken.

Hier empfehle ich eine interessierte Offenheit dem Bewusstsein des Kindes gegenüber, ohne aus dem eigenen System heraus zu bewerten und zu urteilen.

Und vielleicht können die Kinder hier als Lehrer und Begleiter funktionieren und den Erwachsenen den Weg ins Vertrauen zeigen.